info@germanhomes.de Mo. - Fr. 06:00-23:00 Uhr | 0800 723 88 13

Zeitungspartner - klassisch und unverzichtbar

Vor noch ca. 10 Jahren hat der Mensch seine Immobilie Samstags am Frühstückstisch in der Tageszeitung gesucht. Seit Beginn des Internets nahm diese Anzahl stetig ab, was dazu geführt hat, dass die Verlage der meisten Tageszeitungen ein eigenes Portal für Immobilien gegründet haben bzw. im eigenen Internetauftritt eine Immobilienrubrik ins Leben gerufen haben.

Wie damals kann auch heute ein Immobilienverkauf nicht ohne das Inserieren in verschiedenen Tageszeitungen auskommen. Lediglich das Verhältnis von Print- zu Onlineanzeigen hat sich zu Gunsten der Onlineanzeigen verschoben, so dass der Hamburger beispielsweise nicht mehr Samstags im Hamburger Abendblatt nach Immobilien blättert, sondern sich auf seinem Computer auf abendblatt.de die neuesten Immobilienanzeigen anschaut.

Im Verhältnis zu Internetanzeigen sehr kostspielig

Das Nutzen dieses Werbekanals ist somit ein alter Hut, wird jedoch von vielen Mitbewerbern und Privatverkäufern selten in Anspruch genommen, da es mit hohen Kosten verbunden ist. German Homes scheut diese Kosten für seine Kunden nicht. Wir sind Partner der wichtigsten Printportale in Norddeutschland, in der wir punktuell bei Notwendigkeit Immobilien inserieren.